Login

jetzt Anmelden

Sobald du angemeldet bist, kannst du auf alle Fotos, das Programm und weiter Inhalte zugreiffen.


Noch kein Login? Registriere dich hier

Alle Daten sind geschützt

Deine Daten werden in Zürich gespeichert

Weitere Inhalte

Ready

Ich heisse: Ready
Ich bin in der PTA seit: dem Pfila 2013
Ich komme gern in die PTA weil: Ich es liebe drausen Abenteur zu erleben und super gerne mit den Pfadis und Leiter ums Lagerfeuer sitze
Mein schönstes PTA-Erlebnis war: Das Bula im Sommer 2022 war mein absolutes Higlight
Meine Lieblingshobbies neben der PTA sind: Crossfit, Velofahren und Zeit mit Freunden verbringen
Wenn ich morgens früh aufstehen muss: dann brauche ich zuerst einmal Kaffee =)
Wenn ich mal gross bin möchte ich: Neugierig bleiben, weiter auf meine Bauch hören und einen vierbeiner Adoptieren

Erstellt durch:

Jannis Suter c/o Yoda
yoda@sutermail.ch

Um für unsere Besucher*innen die Bedienung unserer Website möglichst angenehm zu gestalten, benutzen wir Cookies, jedoch keine Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. 

zu den Datenschutzbestimmungen