Login

jetzt Anmelden

Sobald du angemeldet bist, kannst du auf alle Fotos, das Programm und weiter Inhalte zugreiffen.


Noch kein Login? Registriere dich hier

Alle Daten sind geschützt

Deine Daten werden in Zürich gespeichert

Weitere Inhalte

Mitmachen

Werde Teil der PTA am Pfannenstil!

Zwischen Bräteln und Geländespielen, Gaunerjagden und nächtlichen Abenteuer mit Kerzenweg, Aktivitäten planen und Spiele spielen am Lagerfeuer ist für uns Leitende der PTA alles dabei. Wir sind auch immer auf der Suche nach weiteren, motivierten Personen für unser Leitungsteam und stehen selbstverständlich für Fragen und Auskünfte zum Pfadileben zur Verfügung. Spezielle Vorkenntnisse um PTA leitende zu werden braucht es nicht und auch Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!

Komm doch einfach einmal Schnuppern und erlebe selbst wie viel Spass man in guter Gesellschaft auf Wald und Wiese haben kann.

Du bist interessiert?

Dann melde dich unter: al@pta-pfannenstil.ch