img 8374

Die Tscherwald-Geister- und Monsterparty war ein voller Erfolg. Wir konnten im Spukhaus unseren Mut beweisen, indem wir einzeln einen Parcours absolvierten und zum krönenden Abschluss einen Regenwurm assen. Nach der Wanderung am nächsten Tag wurden wir zum Monster-Essen eingeladen, wo wir das Essen selber bestellen konnten (Kuhfladen, Zehennägel, zerquetschte Frösche, Ochsenblut etc.) und dann erst noch nicht das ganze Besteck zur Verfügung hatten. Die Tanzparty durfte dann natürlich auch nicht fehlen.

Wir hatten riesigen Spass!

Die Fotos findest du hier.

 pta 131

Farbenfroh und mit viel Geläut und Gerassel hat die PTA am letzten Wochenende 'gefasnachtet'.

Die Fotos findest du hier.

 img 4918

Die PTA ist am 13. Januar sportlich-schwungvoll ins 2018 gestartet! Wir verbrachten den Nachmittag springend, kreischend, kriechend und balancierend in der Meilemer Turnhalle «Dorf» und hatten grossen Spass bei Königsvölk, Affenfangis, etc.

Die Fotos findest du hier.

 pta 082

Das erste Februarwochenende verbrachten wir auf dem weissen Planeten Wildhaus. Schlitteln, essen, geniessen, spielen, lachen und die Rettung des Planeten füllte das Programm perfekt aus.

Die Fotos findest du hier.

Mit den LEGO-Frauchen durften wir einen wunderbaren Tag erleben. Mitdabei waren viele andere PTA-Abteilungen aus den Kanton Zürich. Dies ist immer wieder eine gute Möglichkeit sich auch über die Abteilungen hinaus zu begegnen und sich kennen zu lernen.

Die Fotos davon findest du unter kant. PTA-Tag 2017